Sammelfahrzeuge mit 'Wurmloch und Flux-Kompensator

Diese scheinen der neue Trend zu sein.
Hierdurch wird es dann möglich, selbst die unterschiedlichsten Abfälle quasi gleichzeitig und doch getrennt einzusammeln.
Die Abfälle werden einfach hintereinander, parallel oder wie sie halt gerade daherkommen ins Fahrzeug gekippt. Sie werden dann daraufhin getrennt in die jeweilige Entsorgungsanlage transferiert.
Der Vorteil des Ganzen liegt auch darin, dass man natürlich nie wieder zu einer Entsorgungsanlage zur Entleerung fahren muss.
Der einzige Schwachpunkt dabei ist dann eigentlich nur noch das Personal, da zur Bedienung promovierte Nuklearphysiker und Experten für transmissive Beaming Technologie erforderlich sind und die sind halt heutzutage etwas schwer zu finden, auf dem Arbeitsmarkt.

Ein Vorteil wäre es natürlich, auch den Kompensator nutzen zu können und die Energie für den Antrieb aus den Abfällen zu gewinnen, aber das dürfen wir leider nicht, weil uns das Zeug nicht gehört. 
Andere Stoffe oder Organismen könnten wir schon verwerten. zB tote Katzen vom Wegesrand oder welche, derer Sie überdrüssig wurden. Nur für den Fall...

Kommentare

Beliebte Posts